Unterschiedliche Branchen haben spezifische Bedürfnisse.
Deshalb sind unsere Lösungen auf Ihren Bedarf und Ihre Ansprüche ausgerichtet.
Wir unterstützen Sie auch gern bei der Erweiterung oder Aufrüstung Ihres bestehenden Systems.
Analyse
In der Umsetzung unserer Projekte stehen die Anforderungen unserer Kunden natürlich an erster Stelle. Nach einer Bedarfsanalyse und Machbarkeitsprüfung stellen wir Ihnen unser Angebot und eine Kostenschätzung vor. Teststellungen der Hardware sowie Vorführungen gehören ebenfalls dazu.
Planung
In der Planungsphase werden insbesondere drei Aspekte erarbeitet: Zeiteinteilung, Einsatzplanung der Mitarbeiter und Verwaltung technischer Ressourcen.
Ausführung & Screening
In der Projektumsetzung bleibt unsere Arbeit flexibel, sodass Anpassungen jederzeit möglich sind. Auch nach der Abnahme und Übergabe stehen wir Ihnen weiterhin mit Qualitätskontrollen und Servicedienstleistungen zur Verfügung. Neben Wartung und Aktualisierungen bieten wir Ihnen auch Mitarbeiter-Schulungen an.